Veranstaltung
Kinderschutz-Gala „Lichter der Hoffnung“
20.11.2025, 18 Uhr
ThirtyFive, Vienna Twin Tower, 1100 Wien
Ein Abend für soziale Nachhaltigkeit im Tourismus
Am Tag der Kinderrechte, dem 20. November 2025, lädt ECPAT Österreich zur exklusiven Kinderschutz-Gala „Lichter der Hoffnung“. In Wiens höchstgelegener Eventlocation – dem ThirtyFive im Vienna Twin Tower – erwartet die Gäste ein bewegender Abend mit Gala-Dinner, Lesung, Kabarett, Live-Musik, stiller Auktion und Netzwerkmöglichkeiten.
Die Gala steht unter dem Ehrenschutz von Mag.a Doris Schmidauer und unterstützt wichtige Kinderschutzprojekte im Tourismus, im digitalen Raum und im Kampf gegen Kinderhandel.
Eine ideale Gelegenheit, gesellschaftliches Engagement mit einem stimmungsvollen vorweihnachtlichen Abend zu verbinden – für Einzelpersonen, Teams oder Unternehmen, die mit ihrer Teilnahme ein starkes Zeichen für soziale Nachhaltigkeit setzen möchten.
📅 Datum: Donnerstag, 20. November 2025
🕕 Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
📍 Ort: ThirtyFive, Vienna Twin Tower, 1100 Wien
🎟️ Tickets & Infos: www.ecpat.at/kinderschutz-gala-lichter-der-hoffnung.html
🔗 Direkt zur Ticketbuchung: https://reglist24.com/ecpat/form
Vielen Dank!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Kontakt
Noch Fragen zum Travel Industry Club Tourismus oder unserer Mitgliedschaft? Wir sind für Sie da.
+43 (0) 676 421 12 03
office@club-tourismus.org
Wehlistraße 35-43/5/3
1200 Wien